Bekomme ich eine Lebensmittelvergiftung?

9 Antworten

Nein. Würde aber die Suppe beim nächsten Mal durch erhitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du musst keine Angst haben, wenn du jetzt sagst, die Suppe steht 7 Tage in der prallen Sonne, dann könnte man meinen, vielleicht.

Verstehe nicht wie du zu dem Schluss kommst eine Lebensmittelvergiftung zu haben.

Ist normal, dass man Speisen nicht beim ersten Mal komplett aufisst, sondern oft 2- 3 Tage noch Reste davon isst.

hdm123
Beitragsersteller

jaa klar aber mir ging's ja eher drum dass ich mir unsicher bin weil die so lange ungekühlt war:)

Wintermadl  18.08.2024, 21:22
@hdm123

Aber das ist doch auch normal. Die muss erst abkühlen bevor sie in den Kühlschrank kann.

Oder stellst du die sonst noch warm rein?

Nein, keine Sorge! Nur sollte sie jetzt in den Kühlschrank oder schnell aufgegessen werden.

Du bekommst keine Lebensmittelvergiftung davon und Angst musst du auch keine haben.