Märkte in bibione

1 Antwort

Ciao :-)

In Bibione gibts jeden Dienstag von 7.00- 13.00 Uhr den Wochenmarkt (riesig) direkt am Lunapark. Da kann man handeln und bekommt alles von Bekleidung, Schuhe, Lederwaren, Handtücher, Obst und Gemüse, Fleisch und frischen Fisch einfach alles was man sich so denken kann.

Schmuck kauft man nicht auf den Markt ( nur Modeschmuck), den kauft man in den zahlreichen gioielliere (Juweliere) in der Stadt.

Ach ja merke dir eines! Gilt für ganz Italien! Die Geschäfte direkt an der Hauptstraße sind immer teuerer als die etwas abseits gelegenen. Und unbedingt vergleichen!

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien