Biber oder Drachen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Drachen 52%
Biber 38%
Weiß ich nicht; tendiere jedoch zu Bibern 10%

9 Antworten

Drachen

Ich mag Drachen lieber als den Biber, wobei es schon schwierig ist, da man jetzt sagen müsste welche Kategorien überhaupt gewertet werden, denn da gibt es unzählige, und Drache ist jetzt sehr allgemein ausgedrückt, da es ja alles Mögliche an Drachen gibt.
Groß, Klein, Pelzig, Schuppig, Feuerspeiend, Wasserdrache und div. andere Elemente. Intelligent, Bestialisch, Gestalterisch, die Mythologie ist voll von Drachen in allen erdenklichen Formen, Farben, Größen und Eigenschaften, natürlich sind Drachen aber eben nicht real.
Ein Biber ist auch toll und haben einen großen Einfluss auf die Umwelt, können sowohl positive, als auch negative Auswirkungen haben.
Ohne die Kategorien zu kennen nach denen du den Biber ausgewählt hast, kann ich nur nach meinen Vorlieben abstimmen und da gewinnt bei mir der Drache.

Biber sind schon ganz cool, wenns allerdings zu viele werden, können sie ne ganz schöne Plage sein.

☑️ Andere Antwort
Dennoch brauche ich einen festen Beweis

Es gibt hier keinen festen Beweise, da...

1. …Drachen nicht existieren und somit alle deren Eigenschaften frei erfunden sind und jederzeit "umdefiniert" werden können.

2. …in der Frage nicht klar festgelegt ist was "besser" in dem Zusammenhang ganz konkret bedeutet.

3. …eine hier eingestellte Abstimmung generell keinerlei "Beweiskraft" für irgendwas hat und selbst bei postfaktischen "Meinungen" nicht repräsentativ ist.

Drachen

Ich mag irgendwie Drachen lieber :)
Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Biber nicht so mag

LG Ali

Drachen

Eindeutig Drachen, da es keine mehr gibt.