Zorro, Kakashi oder Gojō?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lorenor Zorro 44%
Kakashi Hatake 41%
Satoru Gojō 15%

8 Antworten

Lorenor Zorro

Ich mag alle von denen, aber Zorro ist einfach als Charakter besser. Die Liste an Sachen, die er gemacht hat mit denen er das beweist ist sehr lang.

Satoru Gojō

Gojō Satoru mag ich am meisten, da er den ganzen Anime durch seine Art auflockert. Er ist fast gottgleich und spielt mit den übelsten Gegnern. Ausserdem bekämpft er die dämlichen Traditionen und setzt sich für zeitgemässes Jujutsu ein.

Roronoa Zoro mag ich auch, weil er extrem loyal und sehr emanzipiert ist. Im Gegensatz zu Sanji sieht er Frauen als würdige Gegner.

Hatake Kakashi ist zwar auch nicht übel, kann es aber mit den beiden nicht aufnehmen.

Lorenor Zorro

Ich habe mich für Zorro entschieden, weil er so viele Tricks und Fähigkeiten hat, die er einsetzen kann, um seine Feinde zu besiegen. Kakashi ist zwar auch sehr stark, aber ich denke, dass er nicht so viele Tricks und Fähigkeiten hat wie Zorro. Gojō ist auch sehr stark, aber ich denke nicht, dass er so viele Tricks und Fähigkeiten hat wie die anderen beiden.

Satoru Gojō

Gojo, weil ich seine Techniken liebe. Außerdem mag ich Kakashi nicht so gerne und Zorn kenne ich nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – manga und animes
Satoru Gojō

Also wenn dann Gojo. Aber eigentlich bin ich von keinem von den drei ein riesen Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐