BHs kaufen ist mir total peinlich.....

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm noch ein paket socken dazu... :-))

das machen männer meist, wenn sie unterbuxen kaufen. sie kaschierens halt mit socken, auch wenn sie keine brauchen. das bündel liet IMMER AUF dem bündel mit den unterbuxen... :-))

mein ganzer schrank liegt voll mit socken... :-)

aber vielleicht sind männer da einfach unkomplizierter, weil sie auch beim pinkeln nebeneinander stehen, statt sich in einzelkabinen abzuschotten...

HERTAAAAA - wat kosten die kondomäääääää ??? :-))

pony  29.07.2013, 22:05

merci fürs sternchen - wieviel pakete socken hast du gekauft? :-))

Stündest du vor mir an der Kasse - würde ich zwar sehen, was da auf dem Band liegt, aber ds bringt ein Blickfeld so mit sich, Eindrücke solccher Art wandrn selten weiter als bis zur Netzhaut. Aber OK: vielleicht würde ich noch 'Wäsche' registrieren, für den Augenblick - und es kann natürlich sein, dass die Gestaltung der Verpackung irgend eine Assoziation hervorruft. Um mir überhaupt irgend was zu merken müsste scho was besonderes passieren. Ansonste: frage mich nicht mehr nach 1/2 Stude, woher soll ich noch wissen .. (was mich gar nicht interessiert). Oder merkst du dir, was andere da auf's Band legen?

Zappen wir mal zu FTV und schauen uns mal einige Modeschauen an. Dort kommt auch der BH zum Vorführen.

Wenn Du Dich für Deinen Stil und Deine Modelle und Marken entscheidest und entschlossen hast, ist das nie peinlich. In der Regel ist es dem Verkaufspersonal an der Kasse egal (nicht notwendigerweise dem Verkaufsberater oder der -beraterin in in der Abteilung; sind ja auch Berater).

Sei also stolz auf Deinen Stil ...

Und die Männer? Die bewundern in der Regel eine Frau - nur die wenigsten haben komische Gedanken.

Eh - die Größe 80A ist doch normal - eh, wie jede BH-Größe übrigens.

Probiere mal mit einer guten Freundin oder Deinem Freund oder Deine Eltern zum Einkauf zu gehen (auch diese können sehr gute Berater(innen) sein). Da kann eine gewisse Angst nehmen, denn sie stehen Dir bei und geben Dir auch irgendwie einen Schutz.

Mit mehr und mehr Zeit und eigener Erfahrung im Leben wird sich diese Angst legen - aber bei der Auswahl und beim Kauf beraten darf Dich immer jemand sehr vertrautes ...

So geht es mir auch immer ich gehe dann da hin wo ich nimanden treffen kann der mich kennt z.b. ich wohne im bezirk reinicken dorf und gehe dann in den bezirk spandau da kennt mich keiner da geht es einem dann ein bishcne besser bei

kira2306  03.10.2016, 20:44

ist aber nicht so schlau hier deine Daten anzugeben

Versuch einfach fröhlich dabei zu wirken, als hättest Du rießen Freude an Deiner neuen Wäsche. Irgendwann ist es dann tatsächlich so. Erst spielst Du die fröhlichkeit und das Selbstbewusstsein und irgendwann kommts von ganz allein ;) Zur Not kannst auch mit ner Freundin telefonieren während Du an der Kasse oder in der Schlange stehst, das lenkt Dich vom eigentlichen Thema ab. Du schaffst das Chakka - sei fröhlich und alles wird gut