sollte es mir peinlich sein zu schwitzen?

7 Antworten

Nein. Es ist sicherlich nicht schön aber du kannst eben auch nichts dagegen machen.

Vielleicht kann man sich diese Pads für die Arme zum reinkleben in den Tshirts auch in den BH kleben. Das könnte man definitiv ausprobieren

Dumme Aussage von dem Begleiter. Schweiß ist unangenehm aber schämen muss man sich definitiv nicht! Als Lebewesen Mensch schwitzt man nun mal. Wir haben kein Fell, keinen Pelz, der dies verdecken oder Filtern würde.

Mir ist das schwitzen unter der Brust, bei den starken Temperaturen, auch schon aufgefallen. Obwohl ich keine all zu große Brust habe. Ist ganz normal.

Tipp: steige auf leichte BHs um, am besten ohne starken Bügel, ich nutze sogar gerne Bikini Oberteile im Sommer :) denn da kann ich mich unterm Top nass abkühlen. Sogar im Büro :) ist sehr angenehm und dem Bikini macht es nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es sollte dir wirklich nicht peinlich zu sein zu schwitzen. Ik crazy aber z.B ich entschuldige mich bei meiner Kollegin trotzdem sagt sie, dass schwitzen eine ganz normale Sache ist. Versuch dann vielleicht Kleider kaufen/tragen wo das nicht so "stark" sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemand muss sich fürs schwitzen schämen. 🙄 Aber ich mache immer etwas Deo (Deoroller) unter den Busen, da ich dort sonst wegen der Feuchtigkeit wund werde. Vielleicht hilft dir das auch gegen schwitzen.

Nein ist nicht peinlich. Verabschiede dich von solch einer person