BH zuklein?

2 Antworten

Hallo 👋

Du könntest in der Klasse nachfragen oder sie an eine gemeinnützige Organisation / Kleidersammlung geben nur bitte nicht in die Kontainer.

Wenn du sie gar nicht los bekommen würdest dann hebe sie auf vielleicht triffst du irgendwann jemanden dem du diese geben kannst.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Dann aufheben bis deine Schwester in das Alter kommt und den ersten BH benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu9282
Beitragsersteller

ja

AlexB86  26.06.2024, 15:35
@Lulu9282

Sorry ich habe deine Frage gerade nochmals gelesen, du sagtest du hast „keine“ kleine Schwester, ich hatte gelesen du hast eine Schwester.

Hast du schon eine Abnehmerin gefunden? Eine gute Freundin oder so?