BH Mädels?

9 Antworten

Ein BH wird unter dem Oberteil nicht vollkommen unsichtbar und immer mehr oder weniger auszumachen sein. Die Träger werden vielleicht ebenfalls sichtbar sein.

Wenn einen das stört, sollte eben ein passender BH getragen werden, der weniger durchdrückt, wie ein T-Shirt-BH oder eben ein trägerloser BH. Oder man trägt ein Bikini-Oberteil oder etwas anderes darunter. Bzw. sogar gar nichts, das wäre bei kleineren Brüsten und einem hinreichend festen Oberteil eine Option.

Es ist aber eben üblich und normal, dass Mädels einen BH tragen. Im Sommer fällt das eben mehr auf. Solange der BH nicht übermäßig auffallend ist und den Eindruck stört, ist das aber doch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht man nur die Träger -> egal. Grade bei uns Mädels mit größerer Oberweite nicht vermeidbar , grade bei Spaghettiträger Tops.

Ansonsten:
Obacht bei der Farbe des BH's und des Oberteils.

Ich persönlich trage zu guten 80% eher dunkle Kleidung, da ist es relativ egal, welche Farbe mein BH hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Was ist daran so schlimm, wenn man den BH durch das Oberteil erahnen kann? Es ist ja nun wirklich kein Geheimnis, das viele Mädchen/Damen einen BH tragen, und sich bei diesem die Konturen leicht durch die Bluse oder T-Shirt drücken, ebenso ist auch ein weißer BH unter einem weißen Oberteil leicht erkennbar, und in dieser Jahreszeit läßt es sich gar nicht vermeiden, das die Träger des BH`s unter einem Top zu sehen sind, das alles finde ich gar nicht so schlimm, weniger schön finde ich es allerdings, wenn der BH in krassem farblichen Kontrast zum Oberteil steht, zB schwarzer BH unter weißer Bluse, am Unauffälligsten sind da immer hautfarbene BH`s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht, wenn ich mal einen anhabe dann kann es auch gezeigt werden.

Ist nicht schlimm, wenn man den BH sieht. Jeder weiß ja, dass Frauen ihn tragen. Ich persönlich verstecke ihn nicht. Ist auch schön wenn so ein BH aus Spitze leicht durch ein weißes Shirt durchschaut. 😉