Hat der bh von Victoria Secret Push up? Und wenn ja wie viel?

auf dem großen Bild sieht er nach Push up aus aber bei den kleinen am Rand nichz - (BH, victoriasecret)

6 Antworten

Aber generell sind vs bhs sehr schön, halten lange und sind gut verarbeitet.
Wenn er push-up habens sollte müsste das dort stehen. Wenn dort nichts steht, hat er keinen.

Wenn er push up hat steht das da.

aiiche
Beitragsersteller

Ok danke :)

SamiKeeks  06.12.2015, 10:14

Uff das ist ja immer unterschiedlich, ich hab einen pinken und der hat relativ wenig. da müsste aber auch stehen ob der viel oder wenig hat.

aiiche
Beitragsersteller

Hab ich auch grad gemerkt xD aber danke weißt du auch wie viel?

Ich persönlich trage ihn nicht so gern, ich finde er hat zu viel push up... Und so aussehen wie auf dem bild... Naja das kommt halt auf Deine oberweite an... Ab ca 80b siehts wirklich so aus

aiiche
Beitragsersteller

Ok danke

Einen Ausschnitt wie auf dem Bild wirst du nicht bekommen. Dem Model ist der BH viel zu klein :) Er liegt nur vorne auf der Brust auf und der Steg liegt nicht an. Hast du vielleicht schon gesehen, dachte nur ich sags lieber bevor du die Bestellung bereust :)

Himmelsschaf  06.12.2015, 20:42

Ist es auch, aber Victoria's Secret hat nur eine sehr kleine Größenauswahl. Sie führen ja zum Beispiel keine Unterbrustbänder unter 70, und gerade diese superschlanken Models brauchen garantiert alle viel engere :)

aiiche
Beitragsersteller

Also verstehe ich das richtig das sie zum Beispiel körpchengröße C hat und einen bh in Größe a genommen hat? Damit es nach mehr aussieht?! Ist ja bescheuert

Ja der hat viel

aiiche
Beitragsersteller

Hast du den gleichen? :)