BH ist zu sehen?

14 Antworten

es kommt darauf wie stark der BH unter der Kleidung zu erkennen ist, denn grundsätzlich ist es ja kein Geheimnis das viele Frauen/Mädchen einen BH tragen, und wenn sich von dem BH die Konturen durch das T-Shirt drücken, oder zB ein weißer BH durch die weiße Bluse leicht durchschimmert, finde ich das absolut nicht schlimm, wenn aber zb ein schwarzer BH unter einem weißen T-Shirt getragen wird, gefällt mir das weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der BH sollte entsprechend zurückhaltend sein und sich in die Optik des Oberteils einfügen. Dann darf durchaus etwas von ihm zu sehen sein, wie z.B. die Träger. Manche BHs eignen sich auch zum Tragen unter mehr transparenten Oberteilen.

Dass ein BH getragen wird, ist aber wohl meistens sowieso auszumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein das ist nicht schlimm. Manchmal kann das je nachdem wie das Oberteil geschnitten ist auch vorkommen. Hauptsache Du fühlst Dich wohl. Ich finde es ehrlich gesagt schön wenn man das bei einer Frau erkennen kann. M45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja, finde Ich schon. Würde Ich so nicht anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Meiner Meinung nach kommt es a) auf die Gesamterscheinung an und b), wo man sowas traegt.

Sollte bei einemduennen Oberteil die Spitze eines farblich passenden BHs zu sehen sein - ok. Ein nogo ist, wenn der komplette BH durchscheint, und evtl. noch nicht einmal farblich zum Top passt.

Unpassend finde ich sowas auf der Arbeit und in der Schule.