Welche BH-Größe findet Ihr am attraktivsten?

Es geht bei der Frage um die Größe der Brüste, die man mit der BH-Größe misst.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

70 c finde ich sehr erotisch...

... die Größe mit der beide Möpse am besten verpackt sind. Alles andere sieht scheiße aus.

Vollkommen egal, solange die Brüste natürlich und nicht „gemacht“ sind. Ich mag Brüste allgemein, die Größe, Form, etc. spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle. Wenn ich eine Vorliebe benennen müsste, tendiere ich aber eher zu kleineren (AA bis C).

Jede Brustgrösse kann ihren Reiz haben. Aber 75C ist die Größe, die ich sehr attraktiv finde.

Nicht die Größe sondern die Form sind für mich entscheidend und eben natürlich müssen sie sein. Und am liebsten unverpackt, also ohne bh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung