BH Größe?

6 Antworten

Es entspricht den gängigen Standardgrößen.

Ich (w/26) finde 75b perfekt, und habe ich selbst auch. Ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein.

Die reine Kombination aus Ziffern und Buchstaben ist in meinen Augen völlig irrelevant.

Viel wichtiger ist, dass die Brüste zum Körper passen. Je nach Statur können kleinere oder größere Brüste an einer Frau toll aussehen.

Neben diesem Aspekt der Proportionen ist es natürlich auch wichtig, dass der BH die richtige Größe für die Brüste hat.

Es dürfte dem gängigen Stand entsprechen - ich habe 75A, das ist für mich auch gut.

Wenn deine Brüste reinpassen, dann ja. Ansonsten sind die BHs zu groß oder zu klein.