Bh-Größe 80 A?

4 Antworten

Hallo melfed0604

Die Zahl bezeichnet die Unterbrustweite, der Buchstabe errechnet sich aus der Brustweite und bezeichnet die Größe des Körbchens.

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Es gibt die eigentliche BH-Größe die heißt z.B.: 80 A, 80 B, 80 C .... und dann gibt es noch die Schalengröße small, medium, large ...

Es gibt mehr Größen wie 75.

HobbyTfz  04.08.2014, 11:38
Schalengröße small, medium, large ...

Das gibt es bei den BHs nicht, der Buchsstabe bezeichnet die Körbchengröße (Schalengröße)

Kodama22  04.08.2014, 12:49
@HobbyTfz

Komisch dass ich sowas dann in der Boutique kaufen kann xD Körbchengröße und die Schale sind unterschiedliche Dinge

Es gibt 70,75, & 80 :)

Die Zahl beschreibt wie dick man ist und der Buchstabe wie gross die Brüste sind