BH Größe 65 aa! Gibt es weche bei H&M? Nur für Mädchen!

4 Antworten

Heii, also ich mal die Größe gesehen habe war bei C&A :)  (War bei der Kinderabteilung) Ich habe noch nie bei H&M diese Größe gesehen D:..Nur so Brustjes (ka wie die geschrieben werden :D) die kein richtiges Körbchen hatten(nur so Stoff halt :D) Bei H&M fängt das bei 70 A an ;) Hoffe ich konnte dir helfen LG Lisa :3

In der Kinderabteilung werden die nur die "normalen" Kindergrößen haben. Die BH-Größen gibt es nur in der Damenabteilung, ich glaube, es fängt bei 70 A an. Bei C&A gab es sonst in der Kinderabteilung mal so gepolsterte BHs, allerdings dann auch in Kindergrößen.

Nein du musst z.b bei NKD oder KIK nach der Größe schauen