BH für Transfrau?

3 Antworten

Also ich bin auch eine Transfrau und trage hauptsächlich Sport BHs, da ich die im Moment einfach am bequemsten finde. Habe ein A Körbchen (vom Brustumfang her wäre es eine 65A, nur stimmt der Unterbrustumfang (die 65) nicht). Sobald ich nächstes Jahr aber die ersten beiden OPs hatte, wird sich das wohl ändern.

Trag einfach das was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Habe auch schon, bevor ich mit den Hormonen begonnen habe und mir klar wurde, dass ich Trans bin, ganz normale BHs (oft mit Bügel und in 75B) getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Naja ich weiß nicht wie viel brust du hast aber es gibt so welche" bhs" für mädchen bei denen die brust erst noch wächst und joa vielleicht passen die

rei2017
Beitragsersteller

Meinst du Bustiers? 😅

rei2017
Beitragsersteller
@NATALLIELO

Wenn du vielleicht einen Link oder so hättest? Bin nämlich doof.

Sport- Bustiers...Wenn es sich später lohnt und du was reinstecken oder ausfüllen kannst, dann wäre eine BH- Suche real- jetzt leider nur Wunschdenken.....da ist nix