BH beim Mann?
Meine Nippel werden im Winter immer vom T-Shirt wundgerieben. Wie findet ihr das wenn ich dafür einen Sport BH anziehen würde?
Einfach wärmer anziehen?
funktioniert beim arbeiten nicht so gut
Trägst du bhs und so schon
jup
Trägst du täglich BHs,Slips und Damenbinden?
alter was geht mit dir? Es geht und ging nur um BHs !
Trägst du täglich Bhs?
nur bei der Arbeit im Freien, wenn es kälter ist
Bhs mit bügel oder nur Sport bh
Kannst du lesen?
6 Antworten
Im Sommer nicht?
Ein gut sitzendes Unterhemd würde reichen.
Aber wenn du drauf stehst dann nimm eben einen BH.
Das mit den wundgeriebenen Nippeln kenne ich (m) leider auch, weil meine bei Kälte oder beim Sport total steif werden und dann exponiert sind - ist echt nervig und tut ziemlich weh.
Ich verhindere das durch die passende Materialwahl der Oberteile oder trage etwas sehr eng anliegendes. Bei längeren Läufen wie Halbmarathon klebe ich sie sicherheitshalber immer mit Kinesiotape ab. Hält bei mir meistens so lange, dass die Gefahr des Wundscheuerns nicht gegeben ist. Über einen Sport-BH habe ich nie nachgedacht, wäre natürlich eine simple Lösung des Problems. Das wäre sicher und man wäre bei der Auswahl der Oberteile nicht mehr eingeschränkt - aber als Mann?!? Wäre das nicht komisch, da die ja eigentlich für andere Zwecke sind?
wäre eine Möglichkeit, aber ob Du mit einem (meist Baumwoll) Sport BH nicht die gleichen Probleme bekommst, wie mit dem Baumwoll T-Shirt, ist nicht auszuschließen, aber ich denke, das Dir da sog "Nippelpads" die über die Brustwarzen geklebt werden, besser helfen, solche "Nippelpads" werden von den Damen benutzt, wenn sie weit ausgeschnittene oder Schulter/Rückenfreie Kleidung tragen, und keinen BH anziehen wollen, weil so ein BH dann auf jeden Fall sichtbar wäre - deswegen versuchs mal mit diesen Nippelpads
Mache es , wenn du mit dem tragen dieses BH keine Probleme hast. Unter einige Sachen fällt dieses nicht auf .
Ein ganz normales Baumwollunterhemd genügt in diesem Fall völlig. Dafür sind die erfunden.