Bf4 64 Spieler?

2 Antworten

Diese 'Neuerung' ist meines Wissens nur für Xbox One und Playstation 4. Die alten Konsolen haben nicht die Leistung um solche Spielerzahlen berechnen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

xXHusse87Xx  06.05.2014, 12:53

Hier ein Link. Warum brauchst du einen Link? Glaubst du nicht was dir die Leute hier sagen?

itsshowtime2110
Beitragsersteller

Hättest du da eine Internet Seite??

Auf den alten Konsolen sind nur maximal 24 Spieler möglich...mehr schaffen die alte Hardware nicht. Egal ob private oder EA Server.

http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/rent-a-server

da stand auch bestimmt nur bis zu 64 Spielern oder ähnliches ;)