Bff will immer machen was sie will und wen ich nein sage ist sie Sauer,was solll ich tun?

2 Antworten

Es aushalten und deine Bedürfnisse und Grenzen verteidigen, beziehungsweise klar artikulieren, was du willst . Man kann es im Leben nicht allein Recht machen und das kann auch Konflikte verursachen, die man halt aushalten muss.

Hey 👋

Das ist manchmal halt so, sagt ihr das und vielleicht versteht sie das wenn nicht dann kann ich dir sagen ist sie keine gute Freundin, aber was ich dir sagen will Teile keine Chatbeiträge weil die andere Person vermutlich nicht zugestimmt hat.

LG Bisciutluna 🍪