Bff schreibt nur mit freunden wen sie bei mir ist?

2 Antworten

Ka dann ist sie halt anscheinend nicht mehr richtig interessiert. Und außerdem kannst du sie wenn sie sowas macht nicht mehr bff nennen. Ich kann leider auch nichts machen aber reden hilft da wahrscheinlich am besten. Wenn sie aber eher abwertend oder verärgert reagiert( oder ähnlich) dann kannst du sie aufgeben. Beste freunde halten immer zusammen und lassen sich da nicht von anderen ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr, sie soll das sein lassen. Ich hab mal 5 Freunde gesehen, da redete niemand miteinander. Alle hatten ihre Augen auf ihren Handys. Das finde ich auch krank. Es muß mehr geredet werden.