bff nennt alle hässlich?

10 Antworten

Hey, also erstmal finde ich gut, dass du nicht einfach mitmachst und sie schonmal darauf angesprochen hast. Was halten denn andere Freunde davon und ist sie vielleicht in letzter Zeit etwas unsicher und nennt andere deshalb hässlich? Du solltest dir auf jeden Fall nichts daraus machen, dass sie einer anderen Freundin jetzt diese Bilder schickt, denn auch wenn du dann ausgeschlossen wirst, machst du wenigstens nicht bei solchen Aktionen mit und hast etwas Abstand zu dem Thema...

justagirl681
Beitragsersteller

Also die andere Freundin findet es ja super und macht da auch mit.. (sie hat sie voll verändert also meine bff) andere Freunde und Mädchen machen das auch also kriegt sie quasi so eine Bestätigung dass das gut ist. Ich mach da nicht mit aber das sind einfach die einzigen Themen die sie haben.. Fühl mich voll unwohl dabei und weiß nicht was ich machen soll

Für mich wäre das ein Grund keinen Kontakt mehr haben zu wollen, da ich solche Menschen überhaupt nicht leiden kann. Sie können bei anderen Leuten einen echten Schaden anrichten, falls diese das mitkriegen und allgemein finde ich es nicht schön, ohne die Leute charakterlich zu kennen, nur auf das Aussehen zu achten. Einfach ekelhaft.

Ich glaubs zwar nicht, aber andere Leute sagen, sie ist evtl mit sich unzufrieden und lasst dies an andere Leute raus. Sprich sie evtl mal drauf an, wie sie sich selber findet etc.

Wenn sie einfach nur abgehoben ist und so ekelhaft vom Charakter ist würde ich die Freundschaft kündigen und sagen, dass sie sich selber mal angucken soll, bevor sie über andere redet. Aber das ist meine Meinung

justagirl681
Beitragsersteller

Kontakt abzubrechen ist aber leichter gesagt als getan ich meine sie würde mich nicht in Ruhe lassen und ständig wieder mit mir befreundet sein wollen. Wie viele Sachen sie allein schon über mich weiß von meiner Seite aus würde ich nichts weiter erzählen aber ich würde komplett am Arsch sein.

AnnisWorld  29.05.2020, 22:19
@justagirl681

Ja, mit solchen Leuten sollte man sich auch nicht einlassen. Ich bin froh eine zu haben, die bei dem Größten Streit etc nichts von mir erzählen würde. Aber ihr werdet auch noch erwachsen und merkt, wie dumm sowas ist(auch wenn manche Menschen es nie merken)

justagirl681
Beitragsersteller
@AnnisWorld

Ich merke ja dass sie sich sehr ins negative ändert aber ob sie alles für sich behalten würde..

AnnisWorld  29.05.2020, 22:24
@justagirl681

Ja, leider ist das so in der Gesellschafft. Wenn ich du wäre würde ichs riskieren und mir einen gesunden Freundeskreis aufbauen. Weil das Verhalten von ihr ist einfach nur noch toxisch und kann sich schlecht auf dich auswirken

justagirl681
Beitragsersteller
@AnnisWorld

Jeder in meiner Klasse ist so deshalb ist es schwierig.. ich hoffe einfach die werden irgendwann Erwachsen☹️

AnnisWorld  30.05.2020, 08:29
@justagirl681

Manche werden erwachsen, aber dieses Verhalten bleibt. Zum Glück nicht alle, aber manche machen weiterhin Leute runter etc.

Kannst du evtl die Klasse wechseln oder so? Wäre zwar ein zu großer Aufwand, aber besser, als wenn sie dir nicht gut tun

justagirl681
Beitragsersteller
@AnnisWorld

Also Klasse wechseln wäre keine Option. Man glaub es vielleicht nicht aber in jeder Klasse ist es das gleiche es würde nichts bringen.

Sie hat wohl starke Probleme mit sich selber.

Vielleicht hat deine Freundin irgendwelche Probleme(Depressionen...). Vielleicht ist sie auch einfach abgehoben?

justagirl681
Beitragsersteller

Ja ich glaub schon aber kann’s iwie nicht glauben..

Manchmal lernt man eine neue beleidigung und muss sie erstmal schön ausprobieren