BF5! Wo kann man eigene Embleme erstellen?

1 Antwort

Hallo, bei mir wurden die Platoon Embleme aus BF1 übernommen.

Also werden die Embleme übernommen welche auf der offiziellen Battlefield Seite eingestellt wurden.

https://www.ea.com/de-de/games/battlefield

dort mit deinem EA Account anmelden - dieser muss mit deinem PSN Account verknüpft sein (bei Erstanmeldung auf das PSN Symbol klicken)

dann kannst du dir dort eigenen Embleme erstellen oder fertig herunterladen und einstellen

wie das mit dem Emblem erstellen funktioniert, findet man auch in Youtube Videos.