PS4, GTA 5 Online, eigenes Emblem?
Hallöchen alle zusammen,
man kann ja im Social Club, mit diesem schrottigen GTA Emblem-Editor schrottige Embleme erstellen. Jetzt habe ich, auf Facebook gesehen, dass anscheinend viele andere Mitspieler ihr ganz eigenes Emblem, zum Beispiel als Patch auf den Jacken tragen. Mit eigenes Emblem, meine ich nicht diesen Schwachsinn aus dem Editor. Ich meine, die haben es geschafft zb. ein Hells Angels Logo auf ihren Jacken zu verwenden. Und so was gibt es in diesem unsäglichen Editor nicht.
So was will ich auch für mich. Weis jemand von euch, wie es auf der PS4 möglich ist, eigene Bilder als Patch zu verwenden.
1 Antwort
Hallo
Jaa das ist in der Tat möglich. Man braucht aber Mehr als nur eine PS4.
Ein PC oder Notebook Muss schon dabei sein ;)
Bei YouTube gibt man es einfach ein, danach müsste in der Infobox ein Link zur Seite des Bildes sein. Danach loggt man sich bei social Club an. Crew und dann halt das Emblem. Dann kopiert man sich von der Website wo die Embleme sind sein Favoriten mit den Quellcodes. Danach muss man bei social Club (kommt ebenfalls drauf an welchen Browser man benutzt) eine Tastenkombination drücken um diesen Quellcode einzufügen. Fertig