PS4, GTA 5 Online, eigenes Emblem?

1 Antwort

Hallo

Jaa das ist in der Tat möglich. Man braucht aber Mehr als nur eine PS4.

Ein PC oder Notebook Muss schon dabei sein ;)

Bei YouTube gibt man es einfach ein, danach müsste in der Infobox ein Link zur Seite des Bildes sein. Danach loggt man sich bei social Club an. Crew und dann halt das Emblem. Dann kopiert man sich von der Website wo die Embleme sind sein Favoriten mit den Quellcodes. Danach muss man bei social Club (kommt ebenfalls drauf an welchen Browser man benutzt) eine Tastenkombination drücken um diesen Quellcode einzufügen. Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung