XBOX: Wieso funktioniert Battlefield 5 trotz Heimkonsole nicht?

1 Antwort

Versucht ihr das beide gleichzeitig online zu spielen? Das geht nicht so viel ich weiß.
ansonsten sollte es normalerweise funktionieren, wenn er mit deinem Xbox live Account angemeldet ist. 🤔

Woher ich das weiß:Hobby

sayoo6964
Beitragsersteller

Wir haben es sowohl gleichzeitig probiert, als auch wenn er alleine online ist, beides funktioniert nicht. Mit meinem Account kann er den Multiplayer auf seiner xbox spielen. Das man bf5 mit Heimkonsole nicht gleichzeitig spielen kann würde mich wundern, da wir Gta oder andere Online Spiele gleichzeitig spielen können. Aber naja er hat es sich jetzt einfach auch gekauft, scheint wohl ein blöder Bug zu sein.

SieArti  25.06.2024, 01:52
@sayoo6964

Naja, beim spiele teilen muss er aber so viel ich weiß mit deinem Xbox Live Konto angemeldet sein? 🤔 Sonst geht das normalerweise nicht, so viel ich weiß, kann man sein eigenes profil verwenden, es muss aber dein live konto sein.