BF4 kein Ton?! (PS3)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein bug soweit ich weiß

MisterBrot
Beitragsersteller

Es ist komisch da es am Fernseher funktioniert und die gleichen Audiotyp hat. Oder könnte es sein das Battlefield 4 nur Dolby Digital und DTS unterstützt und kein Lineare?

Hallo alle zusammen .. Ich hab das problem mit battlefield 4 auch allerdings für die playstation 4 .. sobald ich das spiel starte kommt kein sound .. hab keine anlage angeschlossen und will nur den sound per tv haben ,. hab die ganzen einstellungen schon durch geklickt aber nichts hilft .. hab auch kopfhörer eingesteckt aber selbst da kam kein sound .. wo ran kann es liegen ? ich verzweifel langsam hab auch nirgendwo im internet darauf ne antwort gefunden

Falsche Einstellungen

MisterBrot
Beitragsersteller

Ich hab alles richtig eingestellt andere Spiele laufen richtig ich hab mehrmals die Audio-Einstellungen in PS3 eingestellt und auf dem Monitor also BenQ wird alles automatisch eingestellt (hab ich so eingestellt) aber auch wenn ich manuell mache funktioniert es nicht.

Momentan funktioniert es auf einem FullHD Fernseher von Sony mit AV-Verstärker mit Dolby Digital 5.1

MfG

MisterBrot

ChrisStory  23.01.2014, 12:27
@MisterBrot

soweit ich weiss unterstützt Battlefield 4 "nur" DTS und Dolby Digital