Warum kommt aus meinem Benq GL2450HM kein Sound?

1 Antwort

Ich nehme an das du es über HDMI angeschlossen hast. Schau doch einfach mal in den  Sound Einstellungen nach (also an der PS3) dort wirst du schon was finden(ist ja recht Benutzerfreundlich das Menü).

justin756
Fragesteller

Habe ich ja schon, weiß nur nicht genau was ich da auswählen soll^^ :)

Engin14  19.10.2015, 15:02
@justin756

Stell einfach alles neu ein, das wirst du sicher hinbekommen (Ich kann es dir jetzt nicht genau erklären weil ich das jetzt nicht so im Kopf hab)