BF4 bestes Sturmgewehr für Sturmsoldat

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderes Sturmgewehr (Deine Meinung als Kommentar) 100%
Jetziges Sturmgewehr von mir (M416) 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Sturmgewehr (Deine Meinung als Kommentar)

Also die M416 ist gut aber ich würde dir M16A4 ans herz legen ist zwar 3er schuss, geht aber darum um so mehr ab weil wenn du zb stirbst, ist es möglich im lezten moment noch abzudrücken und es kommen obwohl du tot bist noch 3 schüsse raus. Andere gute Waffen im Spiel sind AEK-971, ACE 23 und CZ-805 die oft unterschätzt wird. Auch die Ak-12 lässt sich für ne Anfangswaffe noch recht gut spielen. Kleiner Typ wenn du mal China Rising hast musst du die L85A2 spielen... die beste von allem vorallem auf Hardcore!

Das Beste ist ein weitläufiger Begriff, es kommt ja net nur auf DMG an ^^ Jeder hat seine Waffe mit der man sich am wohlsten fühlt. Einfach testen.