BF197. Sinnvoll, jetzt schon alle Theoriestunden für den Führerschein zu machen?

3 Antworten

Ich habe auch viele Monate vor der Prüfung die Theorie begonnen. Ich habe aber auch die Fahrschule nur 1x Woche besucht und daher passte das.

Die Stunden sind eigentlich nur da im da zu sein , die meisten Fragen werden durch das Lernen mit der App sehr schnell erklärt. Und die meisten kann man auch Googlen.

Fazit: Man solte immer so früh wie möglich anfangen , da das mit dem vergessen eigentlich nicht exsitiert und man auch mehr Spielraum hat wenn man mal eine Stunde verpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Datum passt nicht...er wird im Dezember 17?Er darf dann erst genau mit 16,5 mit dem Theorie Unterricht anfangen...vorher ist das nicht möglich

Jetzt alle Stunden zu machen und dann mehrere Monate Pause vor der Prüfung zu haben ist äußerst schlecht.

Am besten er macht ruhig weg seine Stunden so dass er zur Prüfung damit durch ist und frisch vom Unterricht seine Prüfung macht.