Bezuschussung Tagesmutter?

1 Antwort

Einfach nachfragen.

Wie habt ihr es geschafft nen Kita platz UND ne Tagesmutter zu finden?

Ich habe ein Jahr vergeblich warten müssen bis ich irgendeine Art von Betreuungsplatz bekommen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

MeerTraeumerin
Beitragsersteller

Das Problem ist, wir sind ab morgen im Urlaub. D.h., ich müsste heute die Kündigung spätestens einwerfen mit dem Datum von gestern. Wäre eventuell nur die Bezuschussung da nicht für einen Monat wäre es in Ordnung. Weil wenn natürlich die Bezuschussung komplett wegfällt wäre es blöd.

Tatsächlich Zufall. Aber die Tagesmutter hat halt bessere Betreuungszeiten. Ich weiß nicht, ob das eventuell ein Grund ist. Ich bin erst seit vier Monaten alleine erziehend. Da brauche ich halt tatsächlich längere Betreuungszeiten bezüglich