Bezugslehrerin geht?

1 Antwort

Hi meine liebe,

ich kann dich sehr gut nachverstehen, vor allem weil das eine sehr wichtige Bezugsperson für dich war. Falls du gerne mit jemanden anonym sprechen möchtest kannst du mir gerne per Privatnachricht schrieben. Ich habe selbst früher einiges durchmachen müssen und verstehe wie schwer es gerade für dich sein mag, das mit den Brief finde ich eine sehr gute Geste, ich denke sie wird sich darüber und wahrscheinlich wirst du ihr auch fehlen.

Am besten machst du dir selbst paar Schöne Tage und mache das was du gerne machst wie zum Beispiel eine Serie schauen, was mir sehr geholfen hatte damals war dieses Buch hier Die Macht des positiven Denkens (Hörbuch-Download): Joseph Murphy, Matthias Ponnier, Der Audio Verlag: Amazon.de: Audible Hörbücher & Originals oder The Secret ( Film auf Amazon )

Ich wünsche dir viel Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung