Bezugnehmend auf meine letzte Frage?

7 Antworten

naja, du hast ja auf deine letzte Frage schon Antworten erhalten - Animateure leben letztlich von solchen kleineren Geschichten. Es ist jetzt von mir ne Unterstellung, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er schon einige Telefonnummern anderer abgespeichert hat....

Emre711
Beitragsersteller

Davon gehe ich nicht aus. Und glaub mir, ich weiß von was ich rede

Andreaslpz  07.10.2022, 09:25
@Emre711

Na wenn du meinst - dann besuchste ihn halt einfach so oder dort wo er jetzt arbeitet

Anmerkung  07.10.2022, 09:29
@Emre711

Das nennt man die rosarote Brille, meiner ist anders , der macht das nicht :)

skyrim2011  07.10.2022, 12:53
@Emre711

Mit dir hat er doch auch geflirtet und hat deine Nr.

Du glaubst nicht wirklich das du die einzige bist, oder? 😁

Emre711
Beitragsersteller
@skyrim2011

Das denke ich schon. Er hat in seinem Handy keine Nummer von anderen

Ich kenne nur deine Seite der Geschichte, aber nicht die andere Seite des Arbeitgebers. Insofern kann man sich dazu gar nicht äußern. Möglicherweise hast du aufgrund deiner Sympathie für ihn jetzt eine rosarote Brille auf und siehst ihn nicht mehr objektiv und neutral. Aber auch das ist nur eine Vermutung.

Emre711
Beitragsersteller

Ich habe doch gesehen was er gemacht hat und was nicht… er ist doch nicht bescheuert und riskiert irgendwas

verreisterNutzer  07.10.2022, 09:26
@Emre711

Naja, das geht dich ja ohnehin nichts an. Wenn etwas nicht richtig war, dann muss der Junge das selbst mit seinem Arbeitgeber klären.

Anmerkung  07.10.2022, 09:50
@verreisterNutzer

Wahrscheinlich kommt eine andere Dame angeflogen und der Terminplaner ist voll , du passt nicht ins Timing. Das ist bei den Jungs so dort , da wird gerne schon mal irgendeine Geschichte erfunden , auch beliebt ist :

Meine Oma hat eine Hirn Op

Ich muss zum Militär

Ich habe mein Handy in den Pool fallen lassen , und kann Dich nicht anrufen

Anmerkung  07.10.2022, 09:56
@verreisterNutzer

Es ist leider traurige Wahrheit :)

Da wird fleißig Geld geschickt durch die Damen , da der arme ja so viel arbeiten musste und ungerecht bezahlt wurde , und jetzt dir die neu entstandene Liebe , die ja Aufmerksamkeit erfordert , seinen Job verloren hat .
Die nächsten Treffen müssen sorgfältig terminiert werden mit den Goldschätzchen ;))

Folgender Rat für Dich

Nach Saisonende hat jeder Animateur ca 500 gesammelte Telefonnummer und Insta Accounts von Mädels und Damen gespeichert ,

und es fordert einiges an Zeit diese mit Nachrichten zu bestücken und sich auch nicht durch Tags bei den anderen Damen zu verraten .

Der Arbeitgeber wird Recht haben

Ich empfehle Dir die Seite www.1001geschichte.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

wir kennen den Herrn nicht und können die Situation somit nicht beurteilen. Ich kann mir schon vorstellen, dass gerade an der Sache mit dem Flirt etwas dran ist. Du bist dafür das beste Beispiel.

"Rosarote Brille-Syndrom"

Wenn Du schon schreibst:

der süße Animateur

Das bedeutet, dass Du die Dinge wohl nicht objektiv siehst. Aber ok.

Anmerkung  07.10.2022, 09:45

Der ist aber auch zu süß mit seinem Schoko gebräunten Athleten Animateur Body und guter Laune 😇 jetzt lass ihr doch mal die Freude 🤣

Emre711
Beitragsersteller
@Anmerkung

Was soll das ? Ihr Kennt ihn nicht! Natürlich ist er schön braun