bezihung trotz Asperger?

3 Antworten

Doch es gibt bestimmt dating apps und Foren für asperger und sozial netzwerke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren

Es gibt sicher Menschen, mit denen du deswegen nicht gut klarkommst und Menschen, die (aus Boshaftigkeit oder durch ihre Individualität) nicht gut mit dir auskommen werden.

Aber genau so wird es viele Menschen geben, mit denen du gut klarkommst und eine enge Freundschaft oder Beziehung aufbauen kannst.

Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber wenn die Chemie stimmt, wäre mir das egal.

Vielleicht brauchst du einige Anläufe mehr als "Normale" Jungs, aber wenn dann die Richtige kommt, dann weiß sie was sie an dir hat.

Setze dich nicht unter Druck, das wird schon 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Sebastian1205
Beitragsersteller

mei problem ist das ich mich selber nicht traue die personen anzusprechen weil ich wegen meiner größe und meines aus sehens meist auf 18 geschätzt werde

rtcsniper  03.06.2024, 23:54
@Sebastian1205

Frauen stehen doch auf sowas, eigentlich solltest du damit Vorteile hingegen deiner Kumpels haben. Das Selbstbewusstsein musst du dir aber selbst einflößen 😁

Sebastian1205
Beitragsersteller
@rtcsniper

pro blem ist das es in dem ort wo ich wohne hilden kaum möglich keiten gibt leute anzusprechen

rtcsniper  03.06.2024, 23:58
@Sebastian1205

Hmm, wie ist es mit Sport oder Hobby? Apps gibt es für dein Alter nicht, glaube ich

Sebastian1205
Beitragsersteller
@rtcsniper

ich hab 4 jahre lang american football gespielt spiele aber auf grund das ich in bonn im internat war seit 5 jahren kein fotbal mehr habe jetzt aber mit bowling im jugend ferein angefangen die mädchen dort sind nur halt alle 12 oder 13

rtcsniper  04.06.2024, 00:02
@rtcsniper

Du lebst in einem "Muschidreieck" Düsseldorf, Wuppertal und Köln. Wäre ja lächerlich, dass da niemand auf dich wartet 😊

12 oder 13, du bist in einem doofen Alter, die sind tabu für dich 😅