Bezieungsproblem was soll ich tun?

1 Antwort

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Bei meinem Partner und mir ist es normal. Manchmal schreiben wir bis vorm Schlafengehen nicht. Es gibt halt auch noch andere Menschen und Aktivitäten und nicht nur den Partner.

Ich denke Mal, dass sich für ihn schon der Alltag eingespielt hat und du einfach noch nicht so weit warst?

Noooo341
Beitragsersteller

Naja vllt habe ich das auch etwas anders formuliert oder hab’s vergessen zu erwähnen das er sich immer für seine Kollegen und Freunde Zeit nimmt und mit denen alles macht. Und wenn ich danach frage sagt er dann ich bin zu müde ich möchte entspannen