Beziehungssorgen?

Kurze Anmerkung an alle, ich hab mich nach mehreren Gesprächen dazu entschlossen sie nach einen Halben jahr zu verlassen da sie letztendlich unreif mit Gefühlen von anderen und sich selbst umgeht, in retroperspektive war das die beste Option. Für alle die Fragen ja ich war wegen vielen Sachen viel zu eifersüchtug was ich selbst erkenne da es schon blöd klingt. Jedoch bedanke ich mich bei allen Antworten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier schon zu lesen ist, ist vermutlich schon nichts mehr zu retten. Aber sehe es bitte positiv. Denke an die schöne Zeit und gehe mit ihr im guten auseinander. Gib ihr den Raum sich zu trauen.

In dem Alter ist es wichtig verschiedene Beziehungen auszuprobieren um sich selbst kennenzulernen. Natürlich ist eine Trennung schwer und schmerzhaft. Aber die nächste Beziehung wird umso besser. Und loslassen muss man lernen

Hiduda227
Beitragsersteller

Erstmal Danke, nach einer wirklich viel zu langen Beziehung hab ich letztendlich schluss gemacht da sie nicht mit Kritik und Emotionen umgehen konnte. Ich danke dir trozdem da dein Vorschlag definitiv der beste war, Naja ich war da halt auch noch zu unreif für. Achso und wenn ich nun den Post betrachte fällt mir am meisten auf, dass ich selbst in vielen Punkten das Problem war durch meine Eifersucht

Rede mit deiner Freundin.

Nehmt euch Zeit und Ruhe um all eure Wünsche und Anliegen zu besprechen!

Dabei solltet ihr beide eure Wünsche, Ängste und Anliegen wahrnehmen. Dadurch kann man dann Probleme aufdecken und an einer Lösung arbeiten.

Wenn man nicht Kommuniziert ist das, der Anfang vom Tot der Beziehung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung!

grumpily8486  26.06.2023, 22:45

Mir scheint dass der Punkt schon überschritten ist.

Mach dir am besten keine Hoffnung. Die Beziehung ist in ihren Augen schon beendet und sie sucht nur den richtigen moment oder wartet auf ein Fehler von dir um es zu beenden :/ Das was von ihr kommt ist vieeel zu kalt, da sind keine Gefühle im Spiel, leider.
Finde dich auch besser damit ab, oder mach du den Schritt den sich die Dame nicht traut, weil sowas hast du nicht verdient!
Wünsche dir noch viel Glück !