Beziehungsrat?

JustASingle  04.12.2023, 17:17

Was für Aussagen sind es, die Dich zum Nachdenken bringen?

Geheim132
Beitragsersteller

Schwierig das hier zu sagen, ich weiß dass sie auch auf dieser Plattform unterwegs ist. Ich formuliere es mal anders. Letztens war es etwas das auf mein Aussehen angespielt hat.

2 Antworten

auch wenn du denkst das es komisch wirkt, Kommunikation ist alles. Rede mit ihr. Vielleicht geht es ihr ja genau so. Und so findest du auch am besten heraus was sie will und braucht.

Geheim132
Beitragsersteller

Danke, ich habe doch nochmal ein wenig überlegt. Ich habe das Problem sachlich angesprochen und wir haben ganz normal darüber reden können. Danke für den Rat 👏

naja ganz ehrlich, also ohne, dass Du uns wenigstens ansatzweise ein paar Beispiele gibst, kann man da schlecht was antworten.

Davon abgesehen - ihr SEID KEIN perfektes Paar. Sonst hättet Ihr keine Meinungsverschiedenheiten auf die Distanz. Und die habt Ihr. Ich führe auch eine Fernbeziehung, und ja das ist nicht einfach - aber die Frage ist, warum kommt immer wieder Stress auf, sobald man nicht beieinander ist. Da sollte man sich dann auch fragen, ob man an der Fernbeziehung was ändert - zB an der Häufigkeit wie man sich sieht oder telefoniert oder mal n Kurztrip macht.

Geheim132
Beitragsersteller

Ja das stimmt, leider kann ich da nicht mehr Informationen hergeben, meine Freundin ist auch auf dieser Plattform unterwegs. Ich möchte unerkannt bleiben. Sobald ich mehr Informationen preisgebe ist das sehr eindeutig dass ICH das bin. Tut mir leid aber trotzdem danke für den Rat am Ende 👏