Beziehungsprobleme, Ratschläge?

2 Antworten

Es ist gut, dass du dich selbst reflektieren kannst. Zudem erkennst du die Ursache des Konfliktes

Zurzeit rate ich dir zur Ablenkung. Wann auch immer du das Bedürfnis hast zu chatten usw Lenk dich mit etwas ab. Halte den Kontakt aufrecht aber nicht im extremen. Heißt wann auch immer die Gedanken kommen, dass sie jetzt mit einem Typen spricht, versuche dich mit etwas abzulenken.

Ich hoffe eure Beziehung wird wieder harmonischer

Wenn du weisst, dass du mit deinem Verhalten eure Beziehung ruinierst, musst du dieses eben aendern. Hoere auf zu klammern und lege deine uebertriebene Eifersucht ab.

Anonym06183
Beitragsersteller

Leichter gesagt als getan, danke.