Beziehungsprobleme mit Freundin was tun?

2 Antworten

Naja habe klar deine 2-3 Abende der Woche wo du was mit Freunden sonstiges machst, dann 2-3 mit deiner Freundin und noch so 1-2 wo nur für dich sind. Dadurch ergibt sich ein gesundes Verhältnis von eigenes und gemeinsames Leben. Dadurch sollte sie auch erkennen, dass du ein Leben ausserhalb hast und nicht "so" auf sie angewiesen bist. Es sollte immer einen gesunden Respekt untereinander geben, ich meine meine langjährigen Freunde und Familie behandle ich ja auch nicht scheisse.

Mache ihr doch klar, dass du diesen Respekt vermisst und du nicht möchtest, dass ihr euch als selbstverständlich ansieht.

Kummerkarsten
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Nachricht

Zum einem, schreib ihr halt einen Brief mit deinen Gefühlen. Den kannst du ihr geben, heimlich zustecken oder vorlesen.

Zum anderem denke ich würde es dir und vielleicht auch euch gut tun, wenn du dich wieder mehr dich um deine Freundschaften, Sport und Hobbys ausserhalb der Beziehung kümmerst.