Beziehungsprobleme?

3 Antworten

Du bist mit ihm zusammen und ihr vertragt euch nicht gut.

Dass Du die Familie bei einer Trennung nicht mehr siehst, muss nicht sein, ihr könnt dennoch in Kontakt bleiben, das sollte kein Kriterium sein, dass Du noch mehr Jahre in Zank und Streit mit Deinem Freund verbringst.

Alles Gute für Dich.

hör auf mit dem mist. ihr gehört zusammen. sowas wie ihn wirst du nie wieder finden. sei ernst und red nicht so viel und dann klappt es auch. was soll das überhaupt mit probieren hier und da?

lg

warum streitet ihr denn überhaupt? ist das einfach nur sinnloses Streiten einfach nur aus Prinzip oder gibt's da immer einen bestimmten Auslöser?