Beziehungskriese?

5 Antworten

Schreib ihr einfach, Versuch das ganze wieder zum laufen zu bringen schreibt öfter über den Tag, und sei liebevoll, wenn sie wenig schreibt, dann sprich sie darauf an, ob sie das immernoch will, und versuche so gut wie möglich treffen einzurichten, zb dass du 2h und sie 2h fährt, und ihr dort essen geht, oder was weiss ich ihr schafft das bestimmt, das wichtigste ist, Gott in den Mittelpunkt zu stellen und zu beten

Und wenn sie wirklich wenig Interesse zeigt, beende es, weil dann scheint sie es nicht ernst zu meinen

Das ist keine Beziehungskrise sondern keine Beziehung mehr. Finde dich damit ab. Vermutlich hat sie einen anderen, will es dir aber nicht sagen, da sie dich nicht verletzen möchte.

Lass es lieber sein.Es macht Dich nur unglücklich.Gerade am Anfang ist man sehr verliebt,das scheint bei ihr nicht der Fall zu sein.Schreibe nichts mehr.Beende es.

Alles Gute Dir!

Darkdragon697 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 17:48

nur ist es nicht scheiße einfach abzuhauen`?

Charly44216  02.09.2024, 17:52
@Darkdragon697

Ansich ja.Aber hier ist sie ja schon längst weg,wenn Du ehrlich bist.Deutlicher kann man Desinteresse ja nicht zeigen.

Wir haben ja nun schon September. Halte es noch aufrecht und trefft Euch. Schau, wie das Wiedersehen läuft. Davon würde ich abhängig machen, wie es weitergeht.

Wie schâtzt du ihre Chancen zuhause ein.

Sie will eine Beziehung. Mit wem?

Unter Beziehung versteht nicht jeder 4 Std. Fahrtzeit, sondern nah bei.