Beziehung,schwarm?

Marci110  28.06.2024, 23:25

Weiss er, dass du ihn folgst auf TikTok/Insta? (Weil eben dein Name/Bilder von dir sind)?

Anonymfee592
Beitragsersteller

Ja er weiss es er ist mir auch von alleine gefolgt und da steht auch mein name auf meinem konto.

Marci110  28.06.2024, 23:38

Schreib ihn einfach mal an, wegen wegen Sommerferien oder wegen der EM oder so. Dann siehst ja, ob er reagiert.

Anonymfee592
Beitragsersteller

Vielen dank!Ich werde es versuchen

6 Antworten

Bei jungs würd ich eher drauf schauen ob er deine Nähe sucht bzw ob er sich in seiner Nähe anders verhält wie bei andren auch auf Kleinigkeiten ob er dich anlächelt ob es ihn interessiert was du machst.

Mein Tipp an dich, verlieb dich in niemanden in deiner Klasse. Stell dir vor ihr macht irgendwann Schluss und du musst dann trotzdem ihn jeden Tag sehen oder sogar mit ihm nh Gruppenarbeit machen oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann suche doch einfach mal den Augenkontakt, also schau ihn an und wenn er schaut, schau in seine Augen (und lächel dabei).

Schaut er weg oder erwidert er das Lächeln nicht, dann sieht es eher schlecht aus :/

Vergiss das übers Internet.

Sprich mit ihm. In der realen Welt.

Über irgendwas. Vielleicht interessiert ihr euch ja beide für ein Thema?

Wenn er gerne mit dir redet, mag er dich auch bestimmt.

Klimaanlage43  30.06.2024, 01:05

Sagen viele, aber übers Internet ist es halt einfacher und man traut sich eher. Wenn man jemanden on der Schule anspricht sieht man ihn den restlichen Tag, die restliche Woche und so weiter. Durchs Internet ist es halt einfacher

RandomName01  30.06.2024, 01:07
@Klimaanlage43

Durchs Internet ist es unpersönlich und kommt auch nicht richtig an. Da gibts keine Gestik oder Mimik oder Stimmlage...

Ansprechen heißt ja nicht jemandem seine Gefühle ins Gesucht zu drücken. Man kann sich ja normal unterhalten und das Wasser testen.

Klimaanlage43  30.06.2024, 01:08
@RandomName01

Ja, natürlich ist es besser nicht durchs Internet. Aber für den ersten Schritt kann es schon sehr hilfreich sein

RandomName01  30.06.2024, 01:09
@Klimaanlage43

Wenn man die Person bereits kennt.

Wenn man eine Person anschreibt mit der man vielleicht mal 3-4 Worte gesprochen hat, kommt es unheimlich

Vielleicht einfach mal ein tiktok ihm schicken, was euch vielleicht verbindet oder so, dann kannst du mit ihm ins Gespräch kommen