Beziehungsbedingte Stimmungsschwankungen Hassliebe?

6 Antworten

Hi,

das hört sich so an als fällst du von einem Extrem ins andere. Nach 5 Monaten sofort an Hochzeit, Kinder etc zu denken, so extreme Gefühle hast, ihn total vermisst.. hört sich nach ziemlicher Fokussierung in kurzer Zeit an. ICH finde sowas nie wirklich gesund.

und dann bist du genervt, vielleicht auch deswegen weil du statt das verliebtsein zu genießen dir dieseganzen Gedanken aufbürdest, die ganze Verantwortung für später etc und das kann einem schon zu viel werden.

Finde ein gesundes Mittelmaß! Es sollte weder das eine noch das andere sein.

Hab deine Freunde, trefft euch nicht jede freie Minute, hab ein Leben auch außerhalb von eurer Beziehung. dann wirst du hoffentlich auch etws lockerer.

Kannst du mit ihm nicht drüber reden? (vllt nicht ganz so krass, also etwas abgeschwächt?)

Wenn du dir jetzt schon so viele Gedanken machst darüber ist es nicht der richtige. Der Altersunterschied ist auch nicht gerade gering du bist Jung und er Sorry aber alt. Die ersten Monate sollte man nicht solche Gedanken haben sondern glücklich sein. Bin mit meinem auch 5 Monate zusammen und wir streiten nie und genießen uns einfach nur jeden Moment. Kinder von einer früheren Beziehung sind nicht gerade einfach und wenn du damit nicht klar kommst solltest du dich besser trennen.

Sei mir nicht böse aber fast jede dritte Frau in Deutschland wird heutzutage dauerhaft von irgendwelchen Ängsten beherrscht, d.h sie ist depressiv. Dein Text zeigt mir, dass du da echte Probleme zu haben scheinst. Ich würde mit einem Psychologen über diese extremen Schwankungen reden.

Bei mir ist es das selbe ... Und an manchen Tagen denke ich drüber nach schluss zu machen und dann gibt es wieder diese Tage wo ich nicht im Traum daran denken könnte und ihn so sehr liebe ... Ich kann verstehen dass wenn hier jemand schreiben wird dass du schluss machen sollst weil das keine richtige Liebe ist , du es nicht tuen kannst weil du ihn ja doch liebst !

Das kann doch nichts werden wenn du immer wieder zweifel hast ....