Verwirrende Signale?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass sie loss. Sie sagt dir das sie dich nicht Daten möchte aber fühlt sich doch zu dir angezogen. Sie will dich nicht als fester Freund aber kann dich trotzdem nicht loslassen. Wenn eine Frau dich wirklich will, würde sie was ernstes mit dir anfangen. Sie will dich als Platzhalter haben damit sie trz zu jemanden gehen kann wenn sie sich alleine fühlt. Lass solche Frauen. Die richtige wird kommen.

Weiber, immer so kompliziert... 😜 Sie sendet also gemischte Signale. Ihre Wünsche und Bedürfnisse sollte man respektieren, aber gleichzeitig ist es auch legitim, nach Klarheit zu fragen um Verwirrung zu vermeiden. Vielleicht könntest du in einem ruhigen Moment noch einmal offen mit ihr über deine Gefühle sprechen und fragen, wie sie sich fühlt. Gebt euch beiden Zeit und Raum, um darüber nachzudenken bevor ihr eine Entscheidung trefft. Haltet die Kommunikation offen um zu verstehen was ihr beide wirklich möchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber auch in einer guten oder gerade dann Freundschaft darf man fragen und ehrlich sein.

Wenn das nicht akzeptiert wird ist auch keine gute Freundschaft. !

Vielleicht will sie ja nur einer Freundschaft +??

Fromm440,

geht das Risiko ein, sich zu verlieben, da dieses "sie will nur eine Freundschaft" unausweichlich dazu führt, da sein Ego sich immer wieder fragen wird: was, will sie MICH nicht haben, oder was? So eine Schmach,... usw.. Dann ist bereits vorprogrammiert, daß er sich mental so hinein steigert, daran, so verletzt, denkt und anfängt sie zu lieben...NIEN, DU LIEBST SIE BEREITS !!!

Der arme Kerl....

Sie aber, hat dies: entweder schon mal, oder mehrmals so gemacht, oder ihr Erzähltes in die Tat umsetzen will. Wenn sie dies bereits ausprobiert hatte, hatte sie auch schon festgestellt, daß verletzte Eitelkeit des Anderen, ihr nur Vorteile bringt. Sie wird umgarnt, respektiert, beachtet, verwöhnt und muss aber selber dafür nichts tun.

Fromm440 bevor Du, wie ein Fisch an der Angel hängst und dich ununterbrochen fragst, wo Du ihr gegenüber Fehler gemacht hattest, daß sie deinen Reizen widerstehen kann, würde ich dir raten, sie direkt zu fragen, ob ihr so ein Risiko, bei sich selbst: sich zu verlieben, bewusst ist und ob sie weißt, daß DIESES GANZE UNWEIGERLICH ZUM LEID EINES DER BEIDEN, ODER BEIDER FÜHRT ???

BETONUNG LIEGT AUF: UNWEIGERLICH !!!

Dem könnt ihr nicht mehr entrinnen, da sie Saat bereits ausgesät hatte und Du schon ihre Gesichtsausdrucke so deutest, wie es dir passt, da Du bereits verliebt bist !!!

LG

Rosina