Interesse oder nicht?

1 Antwort

Hier wurde es interessant, was mir zeigte, dass ggf. nicht nur die risa Brille mir was vorspielt.

Wir haben in einer Bar 2 Pärchen kennengelernt. Diese haben sie in meiner Abwesenheit gefragt, was zwischen uns sei und sie sagte dann wohl, dass alles geklärt seit. Irgendwann im Laufe des Abends unterhielt sie sich mit einen der neuen Bekanntschaften. Dieser sagt dann auf einmal laut "ich denke es ist alles geklärt? Warum guckst du, wenn wir uns unterhalten, nur ihn an (mich)?" Was ich natürlich mitbekommen habe. Draußen sagten die Mädels zu mir, ob ich es mit ihr nicht nochmal überlegen will. Ich sagte dann nur, dass es nicht an mir liegt. Sie sagten dann nur, dass es wohl genau andersrum aussieht.

Dies sagte mir dann, wenn Fremde das auch sehen, dass da was sein muss.

Seit dem Treffen haben wir uns unverändert sehr oft getroffen und telefonieren regelmäßig. Weiterhin findet sie immer wieder Zeit für mich, egal wie voll ihr Kalender ist. Auch meine Vorschläge wie zmb. Picknick, ans Wasser gehen, spazieren im Park etc. werden immer angenommen.

Das ganze geht nun schon knappe 6 Monate. Das macht einen auf Dauer echt fertig. Sie wird schon mitbekommen haben, dass ich weiter dran bin.

Ich frage mich einfach nur noch, ob sich die Geduld irgendwann auszahlt. Oder lasse ich es sein. Letzteres ist halt nicht so einfach, da dass Herz schon so weit drin steckt.

Eventuell hattet ihr mal eine ähnliche Situation oder könnt von Erfahrungen berichten.

Ich danke euch

Christian765216
Beitragsersteller

Nebenbei hat sie beruflich viel Stress gerade und sortiert ihren Freundeskreis aus. Sie sagte auch Themen unabhängig, dass sie sich in den kommenden Wochen neu sortieren will und sich finden muss. Aber halt ohne Bezug auf unsere Situation