Beziehungs-Aus?

2 Antworten

Also wenn es so ist wie du schreibst würde ich sagen , dass er entweder aktuell Probleme hat und deshalb dich leider benachteiligt oder eben leider die Gefühle verliert . Klingt jetzt echt scheiße aber denke ich eben .

mxrie2703
Beitragsersteller

Wir sind erst ca einen Monat zusammen, da sollte man doch keine Gefühle verlieren, oder? Und das mit den Problemen ist so, dass er nie gerne darüber redet. Immer wenn ich merkte, es geht ihm nicht gut, blockte er ab. Dabei würde ich ihn so gerne helfen, wie er es bei mir immer tat..

BestNothing  16.06.2024, 22:39
@mxrie2703

Naja ich kann nichts zu sagen bin seit 20 Jahren Single 😂🤦🏼‍♂️. Ich wäre da aber auch so . Ich würde meine Freundin nicht belasten wollen mit meinen Problemen und auch blocken wahrscheinlich

mxrie2703
Beitragsersteller
@BestNothing

Das ist der Punkt. Ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr. Zumal er für die Beziehung gekämpft hat, mehr wie ich am Anfang und nun ist es abschwingend umgekehrt

mxrie2703
Beitragsersteller
@BestNothing

Aber ist das nicht ein Grundstein einer Beziehung. Das man den anderen seine Probleme erzählt und gemeinsam sich unterstützt und hilft?

BestNothing  16.06.2024, 22:42
@mxrie2703

Okay verstehe , du musst einfach mit Ihm reden . Anders geht es nicht . Vielleicht hat ja alles einen guten Grund . Schreib ihm einfach oder geh so zu Ihm und sage Ihm das dich die aktuelle Situation belastet und du es klären willst ,… :)

BestNothing  16.06.2024, 22:43
@mxrie2703

Eigentlich ja :) , aber da sind wir Typen glaub einfach lost . Also ich würde meine Freundin nicht mit meinen Problemen belasten wollen . Haha

mxrie2703
Beitragsersteller
@BestNothing

Das würde ich sooo gerne, wirklich!! Aber er gibt mir keine Chance dazu. Wie soll ich das schaffen, wenn er alles ignoriert oder abblockt 😭

BestNothing  16.06.2024, 22:45
@mxrie2703

Wenn du ihn schreibst , antwortet er nichts ? Anrufe geht er nicht ran oder wie ? Dann geh vor seine verkackte Haustür und Klingel haha

mxrie2703
Beitragsersteller
@BestNothing

Ja genau. Ich weiß nur seine neue Adresse noch nicht, da er am umziehen ist. Sonst wäre ich schon längst da gewesen glaub mir. Deswegen gibt es nur die Möglichkeit zu schreiben/telefeonieren aber nicht mal das klappt

BestNothing  16.06.2024, 22:53
@mxrie2703

Schreib ihm einfach kurz „ A…….h“ vertrau mir . Wenn er dich wirklich liebt und du ihm das schreibst muss was kommen . :) haha

mxrie2703
Beitragsersteller
@BestNothing

Würde so gerne wissen, was er antwortet, aber das kann ich nicht übers Herz bringen 😭😭

mxrie2703
Beitragsersteller
@BestNothing

Das war schon immer mein Problem. Wenn ich jemanden liebe, komme ich nicht mehr davon los und tue alles um ihn nicht zu verlieren. Fast schon wie ne Abhängigkeit. Mag vielleicht krank klingen, aber das ist leider so bei mir. Egal wie sehr ich verletzt werde, ich würde immer verzeihen

BestNothing  16.06.2024, 22:58
@mxrie2703

Haha mir brauchst sowas nicht sagen . Liebe seit 5 Jahren ein Mädchen die nichts von mir will haha

mxrie2703
Beitragsersteller
@BestNothing

In weniger als 2 Monaten 18. und bevor Vorurteile kommen, wie harmonierten menschlich wirklich auf Augenhöhe

BestNothing  16.06.2024, 23:13
@mxrie2703

Uff , ja sehr schwierig . Naja ich will dir jetzt kein schlechtes Gefühl geben …

mxrie2703
Beitragsersteller
@BestNothing

Sag bitte, was du denkst. Ich durfte mir schon genug anhören, ich kann das ganz gut ab mittlerweile 😅

BestNothing  16.06.2024, 23:16
@mxrie2703

Ne egal passt . Hoffe es wird wieder gut zwischen euch . Schönen Abend dir :)

mxrie2703
Beitragsersteller
@BestNothing

Willst du mir deine Gedanken wirklich nicht schreiben? Mich interessiert es nun doch sehr :)

mxrie2703
Beitragsersteller
@BestNothing

Bitte!! Hinterfrage sowieso gerade die Beziehung und vielleicht macht es doch keinen Sinn mehr zu kämpfen. Würde es wirklich gerne wissen..

BestNothing  17.06.2024, 00:31
@BestNothing

Ich habe keine Ahnung wie ihr euch kennengelernt habt und zusammengekommen seid und es geht mich auch nichts an . Ich kann mir sehr gut vorstellen , dass er ( der Unterschied vom Alter ist halt schon groß) realisiert hat , dass es so nicht geht vielleicht. Und eben dir das so zeigt , er will dir halt nicht schreiben , hey es ist so und so . Es wäre besser es sein zulassen .

ist nur meine Vermutung . Ich weiß es aber natürlich nicht . Allerdings egal was der Grund ist , nie schreiben oder ans Handy zu gehen ist dir gegenüber halt echt assi .

Beim nächsten Treffen alles ansprechen und reinen Tisch machen

mxrie2703
Beitragsersteller

ja, das wollte ich bereits. Er sagt nur wirklich alle treffen gerade ab und wenn ich ihn anrufe nimmt er nicht ab. Er gibt mir nicht mal die Chance zu reden

weisserbueffel  16.06.2024, 22:37
@mxrie2703

Dann sollte man wissen wo man dran ist. Lass ihn für eine längere Zeit jetzt mal in Ruhe. Mal schauen ob er sich meldet. Ruhig mal bis zu 2 Wochen warten

mxrie2703
Beitragsersteller
@weisserbueffel

Danke, werde ich versuchen, auch wenn es mir total schwer fällt, weil er mir so wichtig ist.