Beziehunglos?

8 Antworten

Also ich finde du verpasst nicht viel. Wenn du dich nicht innerlich danach fühlst eine Person um dich herum zu haben verpasst du nicht viel. Also wird schon :)

Brainmaster92
Beitragsersteller

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Nein man hat nichts verpasst

WasZum09  24.07.2024, 00:52

Du verstehst es nicht. Der Mann ist in der 30ern. Ich in den 20ern. Und ewige Singles. Man verpasst was.

Versteht eine 15 jährige nicht.

Brainmaster92
Beitragsersteller
@WasZum09

Naja, moment, es kommt immer drauf an, wie Du man es sieht und wie sehr man das an sich ranlässt.

corazon23567  24.07.2024, 01:06
@WasZum09

Bro chill mal kurz. Je nach dem ob man einen Partner will ist es auch unterschiedlich wie man empfinden. Auf mich wirkt es so das du eine Person finden willst ist auch föllig fine. Aber zwinge keinen deine Meinung auf 'Brainmaster92' hat ja nur gefragt wie andere darüber denken und das ist föllig fine aber das du jetzt 'Blume129270' bloß stellen musst muss nicht sein. Bro aber wie langweilig muss dir sein das du auf so eine normale antwort spuckt. Die Zeit hättest du für Tinder nutzen können um eine Freundin zu finden. Also nerv keine anderen User die ihre Meinung teilen und benim dich auch als wärst du auch in deinen 20ern.

Natürlich. Ebenso wie man was verpasst, wenn man in einer Beziehung ist. Wenn man x tut, kann man nicht gleichzeitig y tun und somit verpasst man natürlich eine Erfahrung. Das betrifft ALLES im Leben. Die Frage ist, ob man es okay findet, das zu verpassen oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Brainmaster92
Beitragsersteller

Ja für luch ist es okay. Also ich fühle mich nicht schlecht.

Brainmaster92
Beitragsersteller
@Loka95

Halt nur unnormal aber nicht so, dass ich was verpassen würde.

Das ist Ansischtssache.

Ich habe eine Cousine, deren Beziehung zu ihrem Ehemann außerordentlich "unschön" zu Ende gegegangen ist.

Du hast dir also schon mal erspart mitzuerleben wie aus einstiger Liebe purer Hass wird.

Brainmaster92
Beitragsersteller

Und um ehrlich zu sein, bin ich da echt stolz drauf, dass ich sowas nicht miterleben muss.

Ja extrem viel leider dieses leben ist brutal. Nähe bindung liebe sex tiefgründige gespräche und alles alles weitere ist gold☹️☹️☹️

Brainmaster92
Beitragsersteller

Habe ich gar keine Lust drauf diese Erfahrungen zumachen.