Beziehung,komisches Mutter-Sohn Verhältnis, was meint ihr?

4 Antworten

Also ich würde meine Mrinung sagen das die Mutter keine Angst um denn Sohn hat,

Es kann sein das sie ihre Sohn/Dein Freund so viel nicht erlaubt wegen dem Vater also vielleicht hängt es ja irgendwie zusammen?!Sag deinen Freund das er keine Angst haben sollte oder sich Schämen muss denn es kann sein das er etwas schüchtern ist sowas mit der Freundin zu reden. Aber das darfst du nicht ignorieren und solltest das mal unter der Lupe nehmen denn es kann sein das die Mutter irgendwann mal ihm verbieten wird mit dir zusammen zu sein!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

안녕하세요,

so wie ich das sehe erinnert er sie vielleicht sehr an den Vater und sie möchte nicht, dass ihr Sohn eine Freundin hat weil sie vielleicht doch was mit ihm möchte oder will dass er sich um sie so kümmert, wie der Vater es tat. Es klingt sehr seltsamund kompliziert.

Dein Freund brauch umbedingt einen Psychologen oder auch Therapeuten, so wie auch die Mutter von ihm! Das ist auf keinen Fall normal.

Eventuell denkt er oft an Inzest, weil seine Mutter ihn so behandelt hat und er auch sehr wahrscheinlich Mutterkomplexe (Mommy issues) hat.

Ich hoffe es regelt sich, wenn nicht dann ist höchste Zeit sich zu verabschieden.

안녕히 가세요

🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles schon erlebt (vergeben & lesbisch)🫶🌈

Sarah1988xxx
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch gedacht, dass sie über den Vater nicht hinweggekommen ist,sie waren verheiratet,hatten meinen Freund bekommen und hatte aber dann einen One Night Stand,mit dem Sie dann seine Geschwister bekommen hat.

Hört sich an als ob sie nicht so ganz über den Vater meines Freundes hinweg kam. Weil sie mit allen Mitteln verhindern will,dass mein Freund ein selbstständiges Leben mit Freundin führen will.

Die Frauen werden nur schlecht gemacht, bei seinen Geschwistern aber nicht

Seine Mutter nutzt ihn aus und kann ihn nicht loslassen.

Er wehrt sich nicht, übernimmt nicht seine und seinen Teil Verantwortung mit dir.

Du sitzt zwischen 2 Stühlen. Ein schwerer Stand ist das, den du dir reiflich überlegen musst, ob du das kräftemässig schaffst.

Er muss selber erkennen und ändern. Kein anderer kann es für ihn tun. Er ist noch nicht erwachsen geworden und sieht dich wahrscheinlich als Mamaersatz.

Könnten wir Gedankenlesen wäre das Leben einfacher.

Wie alt seid ihr denn?

Falls ihr nicht mehr minderjährig seid, würde es deinem Freund bestimmt guttun, wenn ihr zusammenzieht und er eine räumliche Distanz zu seiner Mutter bekommt.

Die Frau hört sich krass toxisch an. Ja es ist seine Mutter, aber so wie sie sich benimmt, würde ich an seiner Stelle den Kontakt auf ein Minimum reduzieren.