beziehung?Geühle?

Du aber dran zugrunde gehst

?

1 Antwort

Nur weil sie darauf steht ist noch nicht alles verloren, jeder Mensch hat Präferenzen, diese sagen aber nicht aus, dass du ein no-go bist, wenn du sie nicht erfüllst. Es kommt sehr darauf an, wie die Person selber dazu steht und wie viel Wert sie darein steckt. Deine Chancen sind nicht gleich Null denke ich.

Ich mag z. B. auch mehr short hair, aber alle hatten bislang langes, weißt wie ich meine, es kann immer noch was werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Liery3108
Beitragsersteller

man fühlt sich immer 2 te wahl oder nicht weil sie immer das verlangen nach so eine frau hat was natürlich auch irgendwie auf die Moral auswirkt .

TheMordred  01.03.2024, 19:27
@Liery3108

Ich kenne euren grad der Beziehung nicht, also wie weit ihr zueinander steht. Weiß sie den, dass du mehr willst?

Liery3108
Beitragsersteller
@TheMordred

sie weiß aber wenn ich 2nd choice bin das ich weg bin

TheMordred  01.03.2024, 19:32
@Liery3108

Hat sie den überhaupt wem anderes im Auge, klar kann sie sagen, dass sie sowas besser findet und ist echt nicht geil sowas als Partner zu hören, aber noch ist sie bei dir und nicht vergeben.

Liery3108
Beitragsersteller
@TheMordred

also wenn man in einer beziehung ist ist man vergeben . vergeben sein heißt beziehung führen . Sonst wäre es keine beziehung .Klar ist es tief verletzend wenn man sowas hört . Deswegen lass ich mich auch nicht weiter verletzen. Sie soll dann ihre traumfrau suchen denke ich

TheMordred  01.03.2024, 19:36
@Liery3108

Ich verstehe noch nicht, ob ihr jz in einer Seid oder nicht, yk.

TheMordred  01.03.2024, 19:39
@Liery3108

Sag es ihr, dass du dich schlecht fühlst, wenn sie das sagt. Sollte sich nichts ändern, wäre das für mich jedenfalls ein Trennungsgrund.

Liery3108
Beitragsersteller
@TheMordred

ich hab gesagt sie soll ehrlich sein weil ich nicht mit einer lebenslange lüge leben will und sie war’s . Deswegen ist die lust weg sie zu berühren .Sie sagt aussehen ist nicht alles aber die aussage hat alles in meinem herzen weggeschlagen

TheMordred  01.03.2024, 19:43
@Liery3108

Mach schluss, willst du lieber den rest deines lebens dich so fühlen oder es jz beenden, drüber hinwegkommen und was neues aufbauen, wo du nicht so fühlst... Deine Entscheidung.

Liery3108
Beitragsersteller
@TheMordred

genau weil ich so zersplittert bin von innen das ich nix mehr aufbauen kann. Danke für deine ehrliche vision von außen . Das beweist das ich nicht verrückt bin sondern verletzlich und ganz klar bin im kopf und herzen

TheMordred  01.03.2024, 19:48
@Liery3108

Das siehst du so, weil du dich emotional an die Bindung abhängig gemacht hast. Wenn du darüber bist, also die Beziehung, dann wirst du es wohl mit einem anderen Blick sein. Du denkst jz mit dem Herzen, aber nicht mit dem Kopf.

Liery3108
Beitragsersteller
@TheMordred

ich kann nur mit den herzen denken . Ich denke mit herz und seele .

TheMordred  01.03.2024, 19:51
@Liery3108

Das Herz kann aber nicht so viel denken, wie der Kopf und erst recht nicht so weit.

Liery3108
Beitragsersteller
@TheMordred

ich fühle erst dann denke ich . bei mir ist das herz immer zu erst dran