Beziehung/Freundin?

1 Antwort

Blöde Situation. Ich hab erst gedacht dass sie das gemacht hat weil sie als es dir schlecht ging die Beziehung vermisst hat aber wenn es jetzt noch so ist hat es wohl andere Gründe. Überleg dir was es braucht um ihr zu vertrauen und sie könnte sich überlegen was es ihr gibt oder ob ihr was fehlt?

timoINK
Beitragsersteller

Ich will allgemein immer mur ihr sprechen aber sie lässt sich da nir richtig drauf ein

Whateverthatis  30.07.2024, 22:41
@timoINK

Ich würds ne Weile versuchen aber nicht ewig. Und vor allem ankündigen dass es für mich eine Beziehungsvorraussetzung ist Probleme gemeinsam zu lösen. Wenn ich Dinge nicht mehr besprechen kann sehe ich keine Zukunft in einer Beziehung. Man kann niemanden zwingen, wenn nur eine Person reden will wird und die andere Konfrontation vermeidet passt es vllt nicht. Aber ich weiss nicht ob es auf euch so zutrifft?

timoINK
Beitragsersteller
@Whateverthatis

Ne dass macht schon sinn dauerhaft wäre dass kein Zustand...aber ich will da halt nicht weg werfen ich will da drum kämpfen und deswegen werde ich mich da wahrscheinlich selbst dran kaputt machen wenn es nicht besser wird

timoINK
Beitragsersteller
@Whateverthatis

Das klingt machbar aber die Frage ist ob ich es schaffe das umzusetzen

timoINK
Beitragsersteller

Ja gute frage ich weiß leider auch nicht wirklich was man da machen kann