Beziehungen mit Metallern?

5 Antworten

Schwierige Frage. Bin zwar kein Metaller, aber höre gern Metal, aber auch Core und Punk-Rock. Meine Freundin hört es nicht und auch bei meinen Freunden ist es gemischt, aber der Großteil ist eher Charthörer.

Denke aber dass es ziemlich ausgeglichen sein wird bezüglich wer einen Partner aus der Nicht-Metalszene hat.

Ich höre auch Metal, ebenso wie mein Mann.

Ich glaube, liebt man sich, kommt es letzten Endes nicht darauf an... aber das sich öfters Menschen mit dem gleichen (auch Musik-)geschmack finden liegt daran, dass man eben Dinge teilt - öfters auch die jeweiligen Lebenseinstellungen der Subkulturen ;)

Für mich waren meist Typen eher abstoßend, die Hopper-Musik gehört haben oder Elektronik - weil die eben auch in 80-90% der Fälle so "typisch" waren ;)

Meine Partnerin hört sowas wie Sepultura. Ist das Metal? Ich hingegen höre ausschließlich Funk und French House, falls ich überhaupt mal Musik höre.

Ewok2001  09.03.2016, 19:06

Ja Sepultura ist Metal

Ich glaube, dass sich Frauen die Metal hören eher einen Metalhead-Freund suchen, als Männer die Metal hören.

Ich selbst höre Death Metal und meine Freundin hauptsächlich Black Metal :D

Kann ich gar nicht wirklich beantworten. Ich kenne sowohl Metallerinnen mit Nichtmetallerfreund, als auch Metaller mit Nichtmetallerfreundin.

Da es aber deutlich mehr Männer in der Metalszene als Frauen gibt, denke ich muss es auch zwangsläufig mehr Männer mit ner Nichtmetallerin als Freundin geben.