Beziehungen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dass ich mehr auf andere eingehen muss und mich in meinen partner hineinversetzen muss und icj hab aggressionsprobleme

Hi

Was ich gelernt habe und das fängt meistens schon in der Kennlernphase an. Vertrauen, Treue, Zuneigung und Aufmerksamkeit. Und das zieht sich in einer Beziehung fort. Du musst deinen Partner treu bleiben und Vertrauen aufbauen, das passiert nicht von heute auf morgen. Du musst deine Gefühle und Zuneigung vermitteln, und das nicht nur einmal sondern immer wieder. Jeder Mensch möchte wertgeschätzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offensichtlich ist es das Schwierigste für Männer, die Partnerinnen nicht mit der Liebe zu erdrücken und ausreichend Freiraum zu lassen.

In Beziehungen - besser gesagt Partnerschaften - lernt man nie aus.

Die Erfahrung lehrt, dass jeder seine Marotten hat, die Kompromisse einfordern, um harmonisch miteinder zu agieren.