Beziehungen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal. Manche haben ihren ersten Kuss erst mit 19 oder noch später.

Normal halten solche Kindergartenbeziehungen, wie ich sie liebevoll nenne, nicht lange. Ich kenne ein Mädchen, die ist 14 und bei ihr ist sie ca. 3 Jahre glücklich. Sonst kenne ich niemanden der so früh eine richtige Beziehung hatte. Also kein Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkommen normal. Man hat mit 11,12,13 noch gar keine Beziehungen. Das sind alles kleine Smart-phone/Internet Freundschaften, die nichts Ernstes bedeuten. Da will man dazugehören, wie die Großen, die schon Sex haben. Und dann will man damit angeben. Echte Beziehungen zwischen Mädchen und Jungen können frühestens mit 16 kommen.

24 und auch von nichts erlebt, aber gezwungen so zu sein, nur geküsst und rumgemacht aber trotzdem Jungfrau!

Ja, normal. Das 11,12 jährige eine Beziehung haben, ist in meinen Augen unnormal und fast krank.

JustASingle  08.11.2020, 10:08

Sind aber entsprechend auch nur Kindergartenbeziehungen und halten gewöhnlich nicht lange.

Heavenisfull  08.11.2020, 10:09
@JustASingle

Das ist ja auch das dumme dran. Ich verstehe diesen ganzen Kram eh nicht, finde es einfach nur traurig.

JustASingle  08.11.2020, 10:10
@Heavenisfull

Naja, je früher man damit anfängt, umso früher lernt man, wie Beziehungen funktionieren und wie nicht. Man fällt in dem Alter wesentlich öfter auf die Nase, aber auch das gehört dazu.

JustASingle  08.11.2020, 10:15
@Heavenisfull

Wir müssen uns ja auch nicht einig sein. Fakt ist, auch zwischen 16jährigen halten Beziehungen heutzutage meist nicht für die Ewigkeit.